mrA65V-03502_KoordinatenMess PRIRO_Logo_gerEnglishDeutsch
HomeLeitbildBearbeitungCCenterKarriereAusbildungKontaktDatenschutzImpressum
 
Unsere Produkte
Ziel ist es, Produkte herzustellen, welche die Kundenanforderungen in qualitativer und terminlicher Hinsicht erfüllen werden. Daher unterliegen unsere Produktionsprozesse und Technologien einer stetigen kritischen Prüfung. Die Anforderungen der DIN EN ISO 9001 werden in unserem Unternehmen gelebt. Die oft noch höheren Anforderungen unserer Kunden sind das Maß. Höchste Qualität ist unser Standard, hier gehen wir keine Kompromisse ein.

Unsere Kunden
Wir schätzen unsere Kunden, betreuen sie aufmerksam, individuell und zuverlässig. Unsere Kunden bilden als Partner die Existenzgrundlage für unser Unternehmen. Dies ist uns bewusst. Das unverzügliche und qualifizierte Reagieren auf Kundenwünsche und Bedarfsänderungen soll unsere Kunden begeistern und überzeugen.

Unsere Mitunternehmen
Unternehmensziele können nur mit Hilfe unternehmerisch handelnder Menschen erreicht werden. So ist das Unternehmen PRIRO ein Team aus Mitarbeitern und Mitunternehmen, denen eine hohe Anerkennung gebührt. Jeder trägt die Verantwortung für seinen eigenen Arbeitsbereich und somit für das gesamte Unternehmen.
Teamgeist, Ehrlichkeit und Begeisterungsfähigkeit schaffen die Voraussetzungen für das Finden von intelligenten Lösungen, um den Anforderungen von Heute und den Herausforderungen von Morgen kreativ und effektiv zu begegnen.


Unsere Umwelt
Als Dienstleister in der Zerspanungsbranche sind wir uns der ökologischen Auswirkung unserer Geschäftstätigkeit bewusst und fühlen uns daher verpflichtet, durch präventive Umweltmaßnahmen und den Einsatz von umweltfreundlicher Technologie, unsere Umweltbilanz zu verbessern.
Wir verpflichten uns daher, dem Umweltschutz in unserer betrieblichen Tätigkeit durch Setzung von Umweltzielen und deren Umsetzung angemessen Rechnung zu tragen. Regionale Umweltschutzvorschriften - sowie eine Umsetzung nach dem Umweltmanagementsystem DIN ISO 14001 ist dabei unser Maßstab. Der Einsatz und die aktive Mitwirkung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für uns eine wichtige Basis und zugleich eine wertvolle Innovationsquelle.
Wir gewährleisten, dass unsere gesamten Geschäftstätigkeiten und Dienstleistungen wirtschaftlich, sozial und umweltverantwortlich sind.

zum Download:
Zertifikat DIN EN ISO 9001-2008
Zertifikat DIN EN ISO 14001-2009

  Teil

Teil2

Teil3

Zertifikate
20x20   20x20  
Footer